Frage von 14yrold, 405

Wo kann man Sex haben mit 14?

Hotel geht ja nicht... :/ zu Hause ist eigentlich bei uns beiden immer jemand deshalb da auch nicht. Uns fällt nichts ein. Habt ihr Ideen? Bitte nur hilfreiche Antworten! Danke :)

Antwort
von Viktoria15rus, 224

Irgendwo draußen abends wenn es ziemlich dunkel ist und an einem ort wo wenig Häuser sind und man Menschen vom weitem schon sehen kann (jaa sowas kann man finden) oder Umkleidekabine, wenn ihr leise seid. Wenn es in einem Bett sein muss frag doch mal Freund/in ob dir ma Wohnung zur Verfügung stellen kann wenn er/sie und Eltern nich da sind.

Antwort
von VeggiGirl92, 237

In der Natur, wenns warm genug ist

Antwort
von Lance3015, 124

auf einem berghügel im wald, nachts, im winter, auf einer decke, unter einem sternhimmel, mit alle 5 minuten landenden flugzeugen knapp über uns und einem feuerwerk in naher ferne über den baumspitzen, mit aussicht über die ganze stadt war bis jetzt der ausgefallenste sex ort bei mir haha

Antwort
von BadaBuo, 209

Erstmal eine Gegenfrage ... Braucht ihr ein Bett dafür?

IMMER KONDOME BENUTZEN!!

Kommentar von 14yrold ,

Kondome haben wir aber ein Bett muss nicht da sein von mir aus auch Harter Boden... Hauptsache Sex.. :D

Kommentar von BadaBuo ,

Na dann würde ich empfehlen draußen iwo wo es trocken ist und relativ abgelegen... Für etwas Romance vllt ein Kornfeld? 

Kommentar von Ferdinand00 ,

Mähdrescher...?

Kommentar von 14yrold ,

Geil😂

Antwort
von Italy03, 226

Umkleidekabine im Schwimmbad! Definitiv der beste und "kickenste" Ort! (Ernst gemeint)

Kommentar von Swagmaster300 ,

Du mit deinen 13 Jahren musst es ja wissen....

Kommentar von Italy03 ,

Ja. Sonst würde ich es ja nicht schreiben ;)

Kommentar von Lance3015 ,

falsch liegt er damit ja nicht :D

Antwort
von Neuter, 160

wald, jugendherberge, grillhütte nachts im wald( sowas gibts ja überall) seit ein wenig kreativ

Antwort
von DG22222222, 134

Zuhause geht eig. Warum sollte es nicht gehen ?

Kommentar von EnzoPlayer0921 ,

Les mal wegen den Menschen die da sind ?

Antwort
von Hamsterfragen05, 229

Wie wärs, wenn ihr irgendwo campt? Zu not im eigenen Garten, aber auf Campingwiesen finde ich es schöner. Zudem, da Sommer und Ferien sind.

Kommentar von asdundab ,

Ich fühle mich jetzt diskriminiert, ich muss morgen in die Schule und Mathe-Schulaufgabe schreiben.

Kommentar von Spirit528 ,

Ja und? Ich muss am Montag arbeiten. Habe zwar nach der Woche endlich mal Urlaub, aber das sind insgesamt nur 24 Tage im Jahr. Den Rest der Zeit muss ich meine Schöpfungskraft für jemanden anderen aufbringen um leben zu können, doch irgendwie habe ich dadurch kein Leben mehr.

Kommentar von 14yrold ,

Da bist du ja schon wieder :D wie alt bist du nochmal? 10 warst du oder? Du kommst richtig erwachsen rüber. Respekt :)

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Ich? Ich bin 12.

Tja, wir in NRW haben seit gestern Sommerferien :D

Kommentar von asdundab ,

Als Geburtsdatum hat er Jän. 2004 angegeben.

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Korrekt. Ab 05.01 12 geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten