Frage von Elsalilly, 86

Wo kann man Serien legal und kostenlos gucken?

Wo kann man kostenlos(legal) Serien wie the big bang theory oder 2 broke Girls gucken?

Antwort
von nikzuofficial, 53

Hallo,

legal kannst du das nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten die ich empfehlen kann:

1. Ein Netflix Abo: http://www.netflix.de/ → Pro: Alles Verfügbar,                                                                                        Contra: Monatliche kosten
  2. Boxsets kaufen                                   → Pro: Keine Monatlichen Kosten                                                                        Contra: 3 mal geguckt und es                                                                                       verstaubt im Schrank

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Niklas

Antwort
von Qilir, 52

Legal und kostenlos gehts nicht habe mir aber Netflix mehr oder weniger kostenlos geholt (kostet ein bisschen zeit, Geduld, und Handy-Akku :D)
Ich habe mir vor kurzem eine App runter geladen, mit
welcher man Spiele installiert und spielt und dafür Coins gutgeschrieben
bekommt.Diese Coins können später, wenn man genug gesammelt hat, für
echtes Geld in Form von Gutscheinen, PayPal Guthaben, Paysafecards oder
ähnlichem eingelöst werden. Ich weiß es gibt viele solcher Apps und die
meisten funktionieren nicht aber ich habe in einem Monat ca. 20€ damit
verdient, es lohnt sich also wirklich!Wer sich über meinen Link anmelden
will (fänd ich natürlich super) bekommt ca. 50 cent Startguthaben und
wir verdienen beide 25% von den gesammelten coins des anderen: Für alle anderen, die App heißt "AppLike" und ist leider nur im Google Play Store verfügbar.
Habe mir dann von dem verdienten Geld netflix und Spotify geholt, lohnt sich für mich auf jeden Fall!

Kommentar von Michelle3350xD ,

Hau deinen Link gerne mal hier rein, wenn mein neues Handy dann in ein paar Tagen da ist mach ich da gerne mit  (:

Auch wenn ich die App wahrscheinlich eher nicht für Netflix nutzen werde ^^°  (:

Antwort
von Michelle3350xD, 53

Schau mal auf bs.to vorbei.

Da ich die genannten Serien aber nicht schaue, habe ich keine Ahnung, ob die dort vorhanden sind.

Jedenfalls hast du dort eine sehr große Auswahl an Serien.

Antwort
von mila0101, 45

Amazon Prime. Das kostet zwar etwas (nicht viel) es lohnt sich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community