Wo kann man Serien im Internet anschauen (kostenlos) die früher mal in TV gelaufen sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie dir so toll gefallen haben, dann Kauf doch die DVDs ! Natürlich findest du nicht alle auf YouTube. Das ist ja auch keine online Videothek, das ist nur ein Portal, wo irgendwelche Leute irgendwas hochladen. Und wenn nicht jede Folge kopiert oder geklaut wurde, dann gibt es die dort auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bs.to

Dort gibt es sehr viele Serien auf deutsch und oft auch neue Folgen mit deutschen Untertiteln. Ich hoffe deine Serien gibt es dort auch, schau einfach mal nach ;)

Du musst dich auch nicht anmelden oder so.

Es ist nicht illegal Serien oder Filme online zu streamen (rechtliche Grauzone) erst wenn man diese runtergefallen wird es kritisch.Und es liegt an jedem selbst ob man das okay findet und mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder nicht.

Kommentar von xXxSenselessxXx
11.05.2016, 15:08

Ich war auf der Seite aber ich verstehe sie nicht, wenn ich auf meine Serie klicke, werde ich auf andere Seiten geleitet die nichts mit der Serie zu tun haben und oft erscheinen p*rnografische Werbungen? Ist das normal?😅

0

Da bleiben dir nur die entsprechenden mediatheken der Sender.

Alle diese Streamingportale haben nicht die Rechte die Sendungen zu streamen. Und auch solange du kein Nutzungsrecht hast siehts da nicht so gut aus.

Youtube und Konsorten haben da aber extra Kanäle mit legalen Serienangeboten.

Bei Clipfish (von RTL) gibt es manche Serien kostenlos! Ansonsten können aktuell laufende Serien  auf RTL Now, Super RTL Now usw. angesehen werden.

Was möchtest Du wissen?