Frage von WilliWespe, 26

Wo kann man Senso spielen?

Hi zusammen, Weis jemand wo man Senso online spielen kann (auch bekannt als Sinon sagt oder Simon says). Ich habe lange gesucht und nur auf irgendwelchen dunklen Spieleseiten Flashprogramme gefunden. Ich fände es am besten wenn es ein Javascript wäre.

Vielen Dank Willi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BCBCBC, 8

Hallo Willi,

eine kostenlose online Version von Senso findest du hier: www.senso-game.net

Der Entwickler hat auch noch andere Spiele, die man online und kostenlos spielen kann (Zahlenraten, usw.).

Viele Grüße

Antwort
von Zourak, 24

Wie willst du denn Simon Says im Browser spielen? Das ist höchstens in GMod oder CoD oder sonst welchen anderen Spielen möglich aber Simon Says ohne ein anderes Spiel? Wie soll das funktionieren?

Antwort
von Mxt35, 19

Hi Willi, Guck mal hierwww.senso-game.nett