gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo kann man seinen Vitalstoffbedarf bzw. die Auswirkungen seiner Lebensweise ermitteln?

gefragt von Cellistin am 05.07.2008 um 21:11 Uhr

Eine Freundin erzählte mir, sie habe kürzlich gelesen, dass es so eine Seite gibt, auf der man schnell und unkompliziert feststellen kann, wie gesund man lebt und was evtl. fehlt. Leider wusste sie nicht mehr, wo das ist. Kann jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15522)
Ernährung (4789)
Fitness (686)