Frage von xPaperwingsx, 55

Wo kann man seinen 16ten Geburtstag am besten feiern?

Hallöchen! :D Meine Freundin hat bald ihren sweet 16 und wir wollen eine Überraschungsparty geben. ;D Leider wissen wir nicht wo wir ihn feiern sollen... :/ Hat da jemand vielleicht eine Idee? Wir bedanken uns schon mal im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ooLinaooRee, 41

Wie wäre es als mega Überraschung gleich bei ihr zu Hause?
Lockt sie mittels Lockvogel den Tag von zu Hause fern. In der Zeit könnt ihr alles vorbereiten und wenn sie nach Hause kommt ist die Überraschung um so größer.

Antwort
von wiedermalich, 42

ein partyraum wäre so eine idee.