Frage von seliiineee, 16

Wo kann man seinen Realschulabschluss ohne englisch Quali machen?

Antwort
von MonaxD, 2

ähmm... ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe (wahrscheinlich eher nicht) aber man braucht keinen Quali um seinen Realschulabschluss zu machen. Es gibt Angebote für externe Schüler, ich weiß nicht genau wie sie die Noten bekommen die man im Laufe des Schuljahres bekommt aber sie schreiben die Prüfungen dann mit den anderen Schülern mit

Antwort
von wilees, 11

Zu einem qualifizierten Realschulabschluß gehört Englisch dazu.

Kommentar von seliiineee ,

Das weiß ich aber meine Frage war,wo man einen Realschulabschluss nachholen kann,ohne seinen Quali in englisch gemacht zu haben.

Kommentar von wilees ,

Stelle Deine Frage beim Ministerium für Bildung Deines Bundeslandes. Dort kann man Dir sagen, ob es eine solche Möglichkeit gibt. Ich vermute eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten