Frage von fohxy, 43

wo kann man seinen Geburtstag mit 15 Mädchen feiern?

Ich werde 17 Jahre alt und es sollte nicht zu teuer sein und nicht zuhause :)

Antwort
von GerdHalle, 10

Ich persönlich habe tolle Erfahrungen damit gemacht, einen Partyraum etc. zu mieten. Je nach grösse ist so einer auch nicht besonders teuer und Ihr könnt da zum Beispiel ne Musikanlage, Sofas ein Buffet und eine Leinwand aufbauen. Ein Vorteil ist auch, dass ihr dort definitiv ungestört seid...
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
LG Gerd

Antwort
von MagentaKyra, 17

Mach doch ein Fotoshoting oder ihr macht eine ähm eine Schnitzeljagd durch die Stadt oder Wald. Was davon in deiner Nähe ist. 

Antwort
von Numinos2, 19

Club in der Nähe?

Kommentar von fohxy ,

wir sind alles muslimische Mädchen die nicht auf diese Art feiern :D

Kommentar von Numinos2 ,

Nicht euer Ernst... Ich habe nur wenig Verständnis dafür. Denn ihr sollt euch gefälligst in Deutschland integrieren! Ich kann nur den Kopf schütteln wenn Frauen schon selber an der eigenen Diskriminierung beschäftigt sind -.- !

Ich war schon in vielen Muslimischen Ländern. Daher weiß ich das der Alkohol größtenteils verboten ist. So gesehen gibt es kaum Varianten. Ihr könntet ins Kino gehen... viel mehr bleibt euch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten