Frage von philipp0016, 34

Wo kann man seinen Darkorbit Account verkaufen(Safe)?

Ich verkaufe Full Elite acc auf de7. Lv16 Goliath mit allen Designs aus dem Handel +sentinel&diminisher, aegis, citadel Genug lf3 und bo2, 1lf4 8iris 3 Havoc Pet lv9 28 Forschungspunkte verteilt (dicke Laser, abprallen ,etc.) 90mio credits Für Bilder und Interesse pn. Ausweiskopie zur Sicherheit kann ich schicken.

Antwort
von Squashteufel89, 27

Bei anderen Spielen habe ich immer Ebay gewählt. Kann ich nur empfehlen, hat bisher immer funktioniert. Hab so über die Jahre knappe 1.200 Euro gemacht.

Kommentar von philipp0016 ,

Und wie geht das dort genau? Habe von vielen betrügern gehört wie z.B Paypal zurückziehen oder gar nicht erst zahlen ..

Kommentar von Squashteufel89 ,

Da du ja der Anbieter bist hast du dieses Problem nicht. Auf Ebay gilt "erst zahlen, dann Ware". Du hinterlegst deine Kontodaten bzw. dein Paypal-Account, je nachdem welche Zahlungsmethode du angibst und gibst die Daten erst raus, nachdem du einen Zahlungseingang zu verzeichnen hast.

Und PayPal zurückziehen geht nicht so einfach. Kein Plan wer dir da was unter welchen Umständen erzählt hat, aber PayPal hat sich als eine der sichersten Zahlungsmethoden für beide Seiten in den letzten Jahren etabliert und das kommt nicht von ungefähr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community