Frage von italien15, 104

Wo kann man seinen 18. Geburtstag in München feiern?

Guten Abend,

und zwar ich habe folgende Frage: in einem Monat feier ich meinen 18. Geburtstag und es werden ca. 20 Leute kommen. Als erstes dachte ich mir ich lade zu erst meine engeren Freunde ein zu mir nach Hause und machen die Torte und dann würden wir uns mit dem Rest treffen.

Aber jetzt denke ich mir: Das wir uns alle gemeinsam treffen und dann werden wir zuerst in eine Bar gehen und dann in einen Club. Das Problem ist ich hab leider nicht soooo viel Geld zur Verfügung.. habt ihr vielleicht eine weitere Idee?

PS: Wohne in München :) Fallen euch gute Clubs ein?

Antwort
von RenaNena, 95

Hi, warst du schon mal im Mixed Munich Arts? Das ist ein ganz cooler Club zwischen den U-Bahn-Stationen Königsplatz und Karlsplatz, in der Katharina-von-Bora-Str. 8. Viel Spaß beim Feiern! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten