Frage von made003, 55

Wo kann man seine LoL Zeichnungen hinsenden und darf man PC Programme wie Paint zum Zeichnen benutzen?

Hallo ! Ich habe gestern gehört das man LoL - Zeichnunge machen kann und dafür RP bekommt. Wo kann man diese Zeichnungen hin schicken und was sind die zu erfüllenen Kriterien ? MUSS es ein LoL Champ sein ? Darf man diese Zeichnung auch mit Paint oder anderen PC Programmen erstellen ? Ich hoffe auf eine Antwort made

PS ich habe diesen Text mit dem Handy geschrieben. Entschuldigt bitte wegen Rechtschreibfehler oder sobstigem.

Antwort
von xPlayTom, 28

Die darf man machen wie man will.

Du kannst die per Hand zeichnen und dann einscannen, oder einfach nur per Paint oder Drawing Pad

Antwort
von JOJOXD2, 20

Du musst ein Support ticket schreiben und deine Zeichnung anheften.

Antwort
von ShitzOvran, 30

Siehe hier...

Ansonsten finde ich noch das hier:

Bis zu 75RP schreibt der Support die fehlenden RP gut, ggf. gegen eine kleine Gegenleistung wie ein Gedicht oder selbstgemaltes Bild. Darüber musst du wohl kaufen :)






Antwort
von whyshouldigetup, 13

wenn dir noch keine fehlenden rp gegeben wurden, würde ich n lieben text schreiben und das bild anhängen (egal, mit was du das gezeichnet hast). ich wollte meine zum 2. mal auffüllen (4RP!!) hab n echt schönes bild gemalt und hab sie nicht bekommen.. thanks rito.

Antwort
von Shino202, 35

frag mal bei riot games nach die können dir das präziser sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten