Frage von thunderdread,

wo kann man seine gedichte vortragen

Wenn man selber gedichte schreibt, und sie auch vortragen will, wo würdet ihr das machen? Sicher nicht auf einer karton kiste am stephansplatz. Gibt irgendwo in wien so ne art kleinkunst-bühne?? Schon jetzt danke für die sicherlich guten antworten. Lg DerDread

Hilfreichste Antwort von Kassettenkopf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also es gibt Poetry Slams. Da können Dichter in einer art Wettbewerb ihre Texte vortragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Poetry_Slam

Antwort von Rudi2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würd mich erstmal vor den Spiegel stellen, und mich aufnehmen. Am nächsten Tag dan einmal anschauen, und das Vorhaben aufgeben!

Kommentar von Salgi,

Nur eventuell nicht Aufgeben. Aber Filmen und nochmal angucken ist gut! Das bewahrt einen vor Peinlichkeiten!

Antwort von Karolus3,

Fang mal in der Stadtteilbücherei an.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community