Frage von MouvingFan1, 50

Wo kann man seine eigenen Geschichten (im Bezug auf Anime/Manga) veröffentlichen?

Antwort
von Kurobakachan, 10

Im internet natürlich xD du könntest es einfach auf seiten wie wattpad, fanfiction.de usw. uploaden oder vielleicht könnte man eine internetseite bzw. einen Blog veröffentlichen. Sonst würde ich aufjedenfall mal bei tokyopop vorbeischauen:

Bewerben als Mangaka bei TOKYOPOP | TOKYOPOP – Manga

http://tokyopop.de/kontakt/bewerben-als-mangaka-bei-tokyopop/

Sonst würde ich vielleicht erstmal klein anfangen und einfach zusammengebastelte bänder an freunden verschenken... 

Kann mir aber auch vorstellen das es mit sicherheit internetseiten gibt weöche extra dafür sind:

Informier dich einfach mal und guck was du so findest 

Wünsche dir viel glück😆

Antwort
von AlisondiFleurs, 20

Auf Wattpad

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 18

Fanfiktion.de

Antwort
von soissesPDF, 6

Probiere es auf http://www.bookrix.de , kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community