Bitte nicht www.pixum.de (Kenn ich schon und bringt nichts!!!)
Ich suche hier den günstigsten Anbieter für die gewünschten Bildergrößen und bestelle die Fotos dann da:

schlecker, aldi usw. Daten übertragen und innterhalb 3 Tagen sind die Abzüge da. Oder CD im Laden abgeben und nach 1 Woche die Abzüge dort abholen

Hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht, wenn du denn sowas meinst ^^

Eigene Bilder aufrufen. Bilder online bestellen, da sind dann meist bereits einige Adressen bei Windows vorinstalliert, z. B. extrafilm. (extrafilm.de)
Bin mit deren Service sehr zufrieden. Dauert so 4-5 Tage, dann sind die Bilder in der Post. Sehr gute Qualität. (Die Firma sitzt in Holland) Das größte deutsche Fotolabor ist: cewecolor (cewecolor.de). Auch sehr zu empfehlen.
Hallo zusammen,
habe mittlerweile foto.com und picabee.com getestet.
foto.com war nicht so gut weil der versand irgendwie total teuer war.
ich kann picabee.com empfehlen da der druck und der versand ohne Kosten war.
Haken dabei , es ist Werbefinanziert , ich fand aber die Werbung super, vor allem die Werbung von Beast und BMW.
gruss Milla
http://www.gratisproben.net/guenstige-fotobuecher.html. Hier findest Du eine Liste mit recherchierten Anbietern von Fotobüchern, die gut und günstig sind und von der Stiftung Warentest getestet. Auch Anbieter z.B. von speziellen Hochzeits-Fotobüchern sind aufgeführt. Vielleicht findest Du etwas, was Dir zusagt.
Guter Link, danke.