gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

59 

Wo kann man seine (abgeschnittenen) Haare verkaufen?

gefragt von EikamaEikama am 01.07.2007 um 14:36 Uhr

habe mir vor kurzem meine Haare abschneiden lassen, und sie auf wunsch meiner mutter mit nach hause bekommen. jetzt hat eine bekannte gemeint, dass man diese haare(sind ca. 20cm lang) auch verkaufen kann. geht das wirklich und wo kann man sowas( gerne in köln und umgebung =) )?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13448)
haare (7164)
haarteile (3)