Frage von Videospieler95, 87

Wo kann man sein Steam Guthaben verkaufen?

Ich habe auf meinem Steam Acc noch 27€ und kann das aber nicht auf mein Konto zurückbuchen. Daher hab ich mir gedacht ich Verkaufe es an einen anderen bzw. Zahlt er mir das Geld per Paypal und ich Kaufe/Schenke ihm dann ein Spiel per Steam was so viel kostet wie er mir bezahlt hat.

Damit ich wenigstens ein Teil davon wieder bekomme.

Wo kann man so einen Handel durchführen??

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 37

Die Beiträge bzgl. OpSkins sind richtig, kann man machen und ist auch eine seriöse Seite, jedoch sind 27 euro wenig, wovon etwa 80% des marktwertes abgezogen werden. Du bekommst durch den Verkauf etwa 20€ was sich für mich nicht rendieren würde.

Anders wäre es wenn du ne Kiste in csgo öffnest und ein Messer für lau bekommst was über 100euro wert ist, da kann man das mal machen.

Behalt doch das Guthaben, du wirst garantiert irgendwann irgendwie mal ein neues Spiel kaufen und dsd Guthaben benötigen, verschenk keine 7euro:)

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Da geht ja die Welt unter bei 7 Euro von wo bist du denn?

Kommentar von Dereta ,

Wer den penni nicht wert ist des Dollars nicht wert ;) 7 Euro sind 7 Euro. Sind ja auch knapp 25%. würdest du etwa bei 10.000€ auch auf 2.500€ verzichten? Der Prozentsatz ist in etwa der selbe. Ben

Antwort
von NoboPlays, 54

Du könntest auch, dafür müsstest du CS-Go haben, dir Skins im Wert von 27 Euro kaufen, sie auf OP-Skins weiterverkaufen und dir dann das Geld auf Paypal zahlen lassen, dies würde aber einige Zeit lang dauern, da du alles was du im SteamMarkt holst, erst nach einer Woche traden kannst.

Kommentar von Kingi1337 ,

Man muss kein csgo haben um skins zu kaufen. Außerdem muss man dann noch 7 Tage warten.

Kommentar von NoboPlays ,

Lies mal meine letzten 2 Zeilen xD Du hast mich einfach nur wiederholt ^^ // Ich denk nicht immer direkt drüber nach ob man die Spiele braucht sry ^^

Antwort
von natusxy0, 16

Warum soll er dir das Geld per Paypal zahlen, wenn er sich im Grunde das Spiel oder was auch immer, dann auch selber kaufen kann...

Kommentar von Videospieler95 ,

würde auch einen rabatt anbieten bzw das er ein wertvolleres spiel bekommt und er weniger zahlt

Antwort
von vedo16, 30

Kauf dir ein Csgo Skin, warte 7 Tage (Handelssperre) und verkaufe es dann auf OPskins per PayPal oder Bankverbindung.

Antwort
von Shalidor, 39

Da es bei so einem Handel keinerlei Sicherheit gibt würde niemand auf diesen Deal eingehen. Aber es wird dich bestimmt noch ein Spiel geben, was du haben willst?

Antwort
von blueeberry, 48

Auf ebay kann man alles verkaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community