Frage von Cloudspaint, 30

Wo kann man sein eigenes mlp OC Plushie herstellen lassen und wie viel kostet das?

gibt es sowas überhaupt in deutschland? Also mein OC heißt Cloudspaint, ist Türkis, hellblau, und hat eine Orangene Mähne, und ist ein Pegasus, Das Cutie Mark ist ein Wie meine Augen, Grühnlich Bläulicher Bleistift welcher einen :3 Smiley malt Besonderes: mein Oc trägt einen grauen Hoodie der wenn möglich, ausziehbar, mit Taschen, und Reisverschluss sein sollte, ich kann aber verstehen wenn das zu kompliziert wäre (ABER ES WÄRE WIRKLICH TOLL -) , mein Oc ist ein BISSCHEN kleiner als ein normal großes Mane 6 Pony, ist aber nicht so klein wie ein Filly und die Körperform ist ganz normal, sie ist weiblich. also ich wünsche mir sowas wirklich zu meiner Geburtstagsfeier

Antwort
von Rainbowdash633, 23

Klar gibt es das, eine sehr gute Nähereien ist zum Beispiel Yasi Ihre Arbeit kostet um die 175€ was ein ziemlich guter Preis ist.

Und das mit dem Hoodie musst du einfach sagen dann wird das gemacht ^^

Ich würde mich an deiner stelle aber mal auf Bronies.de und Deviantart umsehen, es gibt nämlich auch viele gute näher-/rinnen in Amerika oder so 

Kommentar von Cloudspaint ,

danke! ^^ aber ich bezweifle das mir meine Eltern das jemals kaufen werden :(  

Kommentar von Rainbowdash633 ,

Das bezweifle ich auch etwas^^" das bedeutet spaaren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten