Frage von Jakalona, 18

Wo kann man sein Buch günstig drucken lassen?

Hallo liebe Community,

da Weihnachten in zwei Monaten vor der Tür steht, mache ich mir bereits Gedanken zu Geschenken. Meinem Vater würde ich gerne ein Buch schenken - von mir selbst geschrieben.

Ich möchte ihm nicht wirklich einen Stapel Blätter vor die Füße werfen, sondern ihm schon ein Buch geben. Meine Frage an euch ist jetzt, ob ihr vielleicht schon selbst Erfahrung mit einem der vielen Anbieter habt, die einen Buchdruck-Service im Internet anbieten und ob ihr mir einen empfehlen könnt. Es ist mir egal, ob das Buch gebunden oder im Taschenbuch-Format geliefert wird, es wäre nur schön, wenn man vielleicht auch das Cover, Buchrücken und so weiter einstellen kann.

Ich erwarte keinen Billiganbieter, doch es wäre schön, wenn der Preis nicht übermäßig hoch ist. Das Preisleistungsverhältnis sollte stimmen.

Danke im Vorraus!

Antwort
von grisu2101, 13

Epubli.de - sind ganz ok.

Kommentar von Jakalona ,

Danke für deine Antwort. Ich werde mir die Seite gleich mal anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten