Frage von Domi12e4554322, 26

Wo kann man sein BIOS updaten und seine Grafikkarte und woher weiss ich das das die richtige datei ist?

Hallo wollte mal fragen wo man sein BIOS und seine Grafikkarte updaten kann weil möchte Arma3 wieder flüssig spielen können und habe mir jtz mal auf er Hauptseite von AMD ein Grafikarten update heruntergeladen für 64 bit aber da steht Radeon Software ist das richtig. und kann man eigentlich jedes mainboard in einen PC verbauen? https://www.amazon.de/Asus-H81-Gamer-Gaming-Mainboard-Speicher/dp/B00O7GTY1E/ref... in einen medion pc

CPU AMD phenom(TM) II X4 960T GPU AMD Radeon R7 260X (200 SERIES) 

Antwort
von X3rr0S, 26

das mit der grafikkarte sollte passen, bios updaten ist nicht so easy zu machen und hat garantiert nichts mit deiner ingame performance zu tun

Kommentar von Domi12e4554322 ,

wow danke für die schnelle Antwort! ok werde dann mal nachschauen habe Arma 3 immer mit 30 fps gespielt und kann soagr dayz mit soviel zurzet speilen falls dir das spiel was sagt 

Kommentar von X3rr0S ,

kein thema, ich gehe davon aus du hättest gerne ne höhere FPS? was fürn system hast du denn?

Ja das ist richtig habe windows 7 home premium meinst du das ?

Kommentar von X3rr0S ,

nein grafikkarte / CPU / RAM  hab ich gemeint^^

aso ok hehe ^^ 

Grafikkarte: AMD Radeon R7 260x (200 Series) Oc Version stand zumindestens auf der verpackung drauf

CPU: AMD Phenom(TM) II X4 960T Socket AM3

RAM: Ka wo man das sieht glaube aber 4 gb

Motherboard: MedionPC MS-7713 So steht es zumindestens bei CPU-Z

Würde mir gerne ein neuen Prozessor kaufen am liebsten einen Intel  BX80646I54460 Prozessor ist ein Intel i5 so steht es bei Amazon aber bracuhe noch ein passendes mainboard am liebsten in einer 100 preis range also das Mainboard soll so viel kosten nicht insgesamt!  

Achja wollte fragen kann man mit mehr arbeitsspeicher die Performance bei spielen verbessern? weil hätte noch 2 da von meinem alten pc

Kommentar von X3rr0S ,

ähm mit deiner Hardware wirst du da nicht mehr rausbekommen. Einfach so Prozessor tauschen geht nicht. du brauchst das passende Mainboard dafür. und die nummer die du da angegeben hast ist glaube ich eine Amazon Artikelnummer müsste ein I5 4460 sein. Einfach so ram nachlegen geht leider auch nicht.

ok ich weiss das ich mir ein neues mainboard kaufe habe mir vorgestellt das zu kaufen  Asus H81-Gamer Gaming Mainboard Sockel 1150 (ATX, Intel H81, 3x DDR3 Speicher, 2x SATA 6Gb/s, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, PCIe 2.0) und dann halt noc hein intel i5 die frage ist passt auch der intel i5 da rein oder passt überhaupt das mainboard in mein pc und ist es denn mit meiner grafikkarte und und und kompatibel?

Kommentar von X3rr0S ,

ja das würde alles passen, ich denke aber du hast 4x ddr3 ram 3 mal wäre komisch. Ich dneke aberdas grade die Grafikkarte der limitierende faktor an deinem Pc ist, zusammen mit dem ram 4gb sind nciht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten