Frage von Ze17no, 37

Wo kann man sehen welches Anime auf Deutsch synchronisiert wird?

Meine frage ist wo kann mann sehen welches Anime heutzutage auf deutsch synchronisiert wird oder synchronisiert werden.

Danke im Vorraus :)

FG: Ze17no

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asuna3009, 30

Naja ich gucke entweder im Internet auf AnimeNachrichten oder in der Zeitschrift Animania

Antwort
von JanFertan, 24

Ich lese die AnimaniA, die alle zwei Monate erscheint und schaue Wöchentlich die Videos von Ninotaku TV auf Youtube. Ansonsten gibt die Seite Proxer bei den Anime auch immer an, ob sie für den Deutschen Markt lizenziert wurden. Als letzte möglichkeit empfehle ich noch, einfach mal bei den Seiten der deutschen Publisher wie Universum Anime, KSM, Peppermint Anime oder KAZÉ nachzuschauen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 17

Proxer oder Anime loads