Frage von Phone1933, 37

Wo kann man Schuhe für Schlanke Füße kaufen?

Hallo,

ich bin heute beim Schuhe kaufen echt verzweifelt. Ich war auf der Suche nach ein Paar Sandalen für den Sommer (ich mag keine FlipFlops, bzw. generell keine Schuhe wo der Große Zeh getrennt wird und ich muss genügend Riemchen haben das ich genug halt in dem Schuh habe) Ich habe ca 30 Paar anprobiert in 2 Verschiedenen D*mann Filialen und in einem Noname Shop. Mein rechter Fuß misst ca. 21 cm un der linke 21,5 cm (so genau lässt sich das leider nicht messen), laut Tabelle habe ich also Schuhgröße 35. Die meisten Schuhe trage ich in Größe 37. Von 36-38 ist aber alles dabei. Ich habe bei den Sandalen immer das Problem, das sie zu weit sind, auch wenn die Riemchen ganz eng gestellt sind und die Schuhe am Fuß schlabbern. Zudem gibt es die Schuhe meistens erst ab Größe 36/37 und die sind mir zu groß :( Selbst bei den Sneakern und Chucks sind mir die 36 vom Fuß gerutscht. 35 gibt es so aber irgendwie nicht. Ich weiß nicht ob die immer ausverkauft sind oder was da los ist. Selbst in der Kinderabteilung (die eigentlich bis Größe 37 geht) habe ich keine passenden Schuhe gefunden, entweder zu kindisch oder viel zu klein.. In welchem Schuhladen kann ich Schuhe in meiner Größe finden? Online Bestelle ich nicht gerne, ich möchte Schuhe immer lieber im Vergleich anprobieren. Kennt ihr irgendwelche Shops die Schuhe in Größe 35/36 und für schmale Füße verkaufen? Ich bin echt am verzweifeln.

LG Phone

Antwort
von LuckySunnyLove, 21

Hab auch oft das selbe Problem mit den zu schmalen Füßen :( da helfen nur Sohlen in den Schuhen. Wenn du eine kleinere Füße hast als 36, probiere mal ausländische Schuhe, aus Italien oder Spanien die fallen in der Regel immer eine Nummer kleiner aus. Generell wirst du bei teureren Schuhen mehr Glück haben, ist zumindest meine Erfahrung. Jetzt im Sommer sind z.B. Stretchballerinas super, die passen sich super dem Fuß an :)

Kommentar von Phone1933 ,

Naja, Sohlen in Sandalen sieht ja nicht aus.. Ich kaufe manchmal in so Türken-Läden, da sind die Sachen ja aus Italien. Nur sind das leider oft die Art von Schuhen die ich nicht gerne trage. Ballerinas mag ich auch überhaupt nicht. Finde ich total Schrecklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community