Frage von LadyMermaid, 35

Wo kann man schöne Washitapes bestellen?

Hey ihr Lieben! (: Ich würde gerne von euch wissen, wo ihr eure Washi tapes bestellt bzw. kauft. (: Ich habe nur einfache und relativ unspektakuläre zu Hause.

Besonders schön finde ich Motive, die mit Japan zu tun haben. Also z. B. Kirschblüten oder ähnliches.

Außerdem sollen die natürlich auch nicht zu teuer sein. Kennt ihr zudem noch günstige Shops im Internet? (: (wenn nicht, wäre das auch nicht so wichtig, Hauptsache die Motive sind schön)

LG LadyMermaid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lya01, 15

Mit Onlineshops kann ich zwar nicht dienen, aber ich würde dir raten immer mal in solche "Krimskrams-Läden" zu gehen z.Bsp. Nanu-Nana, Teddy; aber auch bei Thalia und McPaper habe ich schon sehr schöne - und vor allem sehr preisgünstige - Washi-Tapes "erbeuten" können.

Antwort
von ninjana04, 2

Gibts Action für 89 ct. 3 Stück:) Die sind mega gut.
Das sind super Motive und die Quality ist auch supii.
Die haben leider keinen Onlineshop, aber eine Website, dort du schauen, ob eine Filiale in deiner Nähe ist :)

Hoffe ich konnte helfen,
Jana

Antwort
von paulily, 1

Also ich kann einen Laden empfehlen. Der heißt Action und das ist so ein bastelladen da gibt es alles für die innengestaltung eines FILOFAX.

Antwort
von Rukichan, 9

Ich habe buntes Klebebannd (also aus Plastik) aus dem Tedi gekauft (3 Stück 1€) und die finde ich echt süß... Kirschen, Kleeblätter, Noten,... 

Antwort
von definitivtoll, 18

Amazon oder Ebay