Frage von Emelya, 47

Wo kann man schöne Möbel und Deko bestellen?

Möglichst nicht so teuer und individueller als Ikea. H&M, Zara etc bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von styler02, 14

Depot

Antwort
von timefade, 4

Manchmal findet man auch in Möbelhäusern, wie z.B. SB Mega Store, ganz spezielle Möbel und auch Deko. Hab da letztens eine etwas speziellere Lampe gesehen.

Hier einma der Link zu der Lampe: https://www.sb-megastore.de/haenge-strahler-1094-00.html

Antwort
von dancefloor55, 17

Schön ist eine Ansichtssache. Was gefällt dir? Wie viel Arbeit darf es mitsichen bringen? Wie viel darf es kosten?

Habe z.b. für das Kinderzimmer meiner kleinen eine Fotoapete gekauft - maße ca. 3,5m x 2,4m , Kosten ca. 60 €. Der Hacken: eine Fotoapete zu tapezieren ist eine ziemliche Arbeit bei der man sehr genau arbeiten muss. Ob man das auch hinbekommt wenn man noch nie tapeziert hat weiß ich nicht.

http://www.komar.de (verkaufen teilweise auch Bauhäuser etc)

Antwort
von ichhier2007, 22

Billig und individuell ist leider nur sehr, sehr selten vereinbar. Am ehesten noch auf Flohmärkten bzw. bei ebay, dann aber eher gebrauchte Dinge, oder die Sachen von Ikea selber aufpeppen bzw. gleich selber basteln...

Antwort
von ORSH2000Mo, 11

Sehr sehr individuell =) Hier kannst du dir alles mögliche aus verschiedensten Blecharten lasern lassen. Preis/Leistung stimmt auch! http://www.laserteile-shop.de/