Frage von Viktoriella96, 126

Wo kann man schöne Business Kleidung für Frauen kaufen?

Heyy,

Ich suche schöne Business Klamotten (für meinen neuen Job), also Hosenanzüge und Kostüme. Aber die meisten Teile die ich bis jetzt finden konnte finde ich nicht wirklich hübsch....

Weiß jemand wo ich schön geschnittene Hosenanzüge und Kostüme kaufen kann?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elbe666, 98

Also ich kann dir die Website

http://www.sumissura.com/de/Damen/Hosenanzug/personalize

http://www.sumissura.com/de/Damen/Kostum/personalize

sehr empfehlen. Ich habe da selbst schon Hosenanzüge und Kostüme
gekauft.

Man kann das Schnittdesign toll und einfach selbst bestimmen
und die Kleidung wird auch Maßgeschneidert zu einem guten Preis
Leistungsverhältnis wie ich finde :-)

Kommentar von Daniela030 ,

Das sieht wirklich toll aus... und wenn dazu auch noch der Preis stimmt :-)

Kommentar von Elbe666 ,

Ja finde ich schon, schließlich kann man auch die Stoffe aussuchen und Hosenanzüge und Kostüme, die nicht gerade aus billigem Polyester bestehen, sind meist schon so alleine sehr teuer.

Über sumissura ist aber die Kleidung dann nicht nur aus gutem Stoff (wie Schurwolle) sondern sie ist dann auch Maßgeschneidert, da man die eigenen Körpermaße eingeben muss.

Und die Kleidung kann man noch dazu selbst designen und dafür (das die Kleidung Maßgeschneidert ist und man sich den Schnitt auch noch selbst aussuchen kann) finde ich so 250-280€ in Ordnung. (Soviel habe ich durchschnittlich pro Teil bezahlt als ich mir über die Seite welche bestellt habe)

Kommentar von Daniela030 ,

Ja dieser Preis ist Ok. Trägst du aber auch Mode von der Stange, von eher günstigen Labeln... sieht ja richtig kombiniert auch toll aus.

Kommentar von Elbe666 ,

Ja klar trage ich auch Kleidung von der Stange ;-)

Nur war ich selbst mit den Hosenanzügen und Kostümen von der Stange eher unzufrieden. Meist fand ich da den Schnitt furchtbar, oder der Blazer war mir im Brustbereich zu eng geschnitten.

So habe ich eigentlich Hosenanzüge, Kostüme nur von sumissura, aber meine restliche Kleidung ist auch nur lediglich von der Stange ;-)

Kommentar von Daniela030 ,

Die richtige Mischung machts... da kannst du auf beides zurückgreifen... und ja es stimmt schon, ein Kostüm von der Stange sitzt einfach irgendwo nicht richtig!

Kommentar von Viktoriella96 ,

Oh vielen Dank für die Links! :)

Das sieht echt klasse aus, da werde ich mir welche bestellen :)

Kommentar von lilaa99 ,

klasse! danke für die links, endlich mal ein shop wo man wirklich schöne business klamotten kaufen kann :-)))

Kommentar von Elbe666 ,

Ohh vielen Dank für die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" :-))))

Antwort
von kidsmom, 78

Die üblichen Versandhäuser wie OTTO, Universal, Zalando... bieten auch Büro Kombis an.

Entweder Hosenanzüge/Kostüme oder du kannst dir auch edlere Hosen suchen und passende Oberteile dazu. Preislich eingrenzbar bzw. z.Z. sowieso immer Angebote.

Antwort
von Kronz, 91

Ich habe früher in "Orsay"-Geschäften schicke Business-Klamotten gefunden, vielleicht gibt es ja eine Filiale bei dir in der Nähe, lohnt sich, mal reinzuschauen.

Kommentar von iqhdi ,

Kann ich auch empfehlen, ist auch nicht zu teuer!

Antwort
von ebosin, 24

ich finde bei Mango gibts auch schicke Sachen die auch nicht allzu viel kosten :) 

Antwort
von coralbyye, 12

Mango und Zara!

Antwort
von MetalTizi, 30

C&A hat dowas bestimmt