gartenfee am 03.11.2008 um 18:43 Uhr
ich suche da immer mal wieder nach, finde aber lediglich ziemlichen schrott (also für mich ejdenfalls) von irgendwelchen stars und sternchen, autos etc.pp., aber keine schönen naturbilder etc.

Wenn Du Firefox hast mußt Du Foxsaver kennenlernen! Traumhaft schöne Bilder, atemberaubend. alles als Bildschirmschoner
gartenfee am 3. November 2008 18:49 woher weißt du denn, daß ich firefox habeß ja, na klar, ist ja kein geheimnis, noch immer der beste browser momentan. werd ich mal nachschauen. foxsaver kenn ich noch nicht. gibt ja so unendlich viel dort bei firefox.
gartenfee am 3. November 2008 18:53 habe grad mal nachgeschaut. klingt wirklich gut, was da steht. DH!

Hier findest Du ganz tolle! Tob' Dich aus!
gartenfee am 3. November 2008 18:53 wow, so viele bilder! da finde ich bestimmt mal was neues für mich. danke!
Hier gibts viele Naturfotos, Bergbilder, Kletterfotos, Skitourenbilder u.v.m. zum kostenlosen Download als Desktophintergrund: http://www.stadler-markus.de/files/galerie/desktop.htm Viel Spaß damit Markus
Bild/er:

Wenn ich bei Herrn Google Landschaftsbilder eingebe, bekomme ich gaaaaanz viele
gartenfee am 3. November 2008 18:45 na ja, das wort "landschaftsbilder" habe ich tatsächlich noch nicht eingegeben. ich suche immer nach bildschirmschonern etc. und dann unter natur, wo ich meist entweder großen kitsch oder eben gar nicht so viel finde.

gartenfee am 3. November 2008 18:46 witzig! wohl auf punktesammeltour?
AllesWisser1 am 3. November 2008 19:20 warum ned?!

mach doch selber schöne Fotos und nimm sie dann als Bildschirmschoner
gartenfee am 3. November 2008 18:47 habe ich auch schon gemacht. ich möchte aber mal andere. und meine kamera ist nicht gerade ein scharfes teil, will heißen, die fotos sind nicht grad super gut.
dh, das sind tolle seiten
kann man die denn einfach nutzen, die fotos? da sind schon tolle fotos, das ist richtig. aber darf ich die einfach so nutzen für mich?