Frage von McSenni, 89

Wo kann man schöne Ballerina Spieluhren mit Schwanensee Melody kaufen?

Würde mich über hilfreiche Anworten freuen 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 89

http://www.mmm-spieluhr.de/ballerinen/

Schau mal in diesen Link ..Da werden welche angeboten....

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

http://www.ebay.de/bhp/spieluhr-schwanensee

Und da noch ein Link...VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo McSenni....

Danke für den Stern....Ich hoffe , dass Du fündig geworden bist.

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes " Neues Jahr ".

VG von peterwuschel (-:

Kommentar von McSenni ,

Vielen Dank :)
Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr :)

Antwort
von Murbel, 61

Hier ist auch was zu finden:

http://www.spieluhr.de/Artikel/Suchseite.asp?op=1&Suchwort=ball&B2=klick...