Wo kann man schöne ausgefallene Kleider bestellen, die dabei nicht so teuer sind aber dennoch gute Qualität haben, Mädels könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach sie selber! Kauf dir ein H&M-Basic-Pulli und Transferfolie. Damit kannst du dann ein cooles Motiv, z.B von tumblr auf die Folie drucken, und dann auf das Shirt bügeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei asos.com oder zalando.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, der Tipp mit dem selber machen is super :) ansonsten würde ich vielleicht mal überlegen ob second hand ne option für dich is. Viele sagen Ebay sei nich so gut dafür aber ich hab selber ganz gute Erfahrungen damit gemacht, sonst gibts ja noch kleiderkreisel oder auch ne gute Idee is wenn du ne Uni in der Nähe hast auf den Studi-Flohmarkt mal zu schauen!

Wenn du shops suchst würde ich dir unbedingt empfehlen mal bei www.nobelio.de vorbeizuschauen. Die haben sehr viele Marken und häufig echt gute Preise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maryms
02.11.2015, 21:50

Selber machen ist nix für mich aber und leider wohn ich in nem Dorf) aber danke trotzdem)

0

Auf Ladenzeile.de "Mexx Kleid" eingeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung