Frage von andyberlin1986, 130

Wo kann man schnell Leute in Berlin kennenlernen?

Bin neu in der Stadt und trinke kein Alkohol oder nehme auch keine Drogen bin 29 und mache ungerne sport

Antwort
von PicaPica, 94

Volkshochschule, Vereine. Backe einen Kuchen und stelle dich den Nachbarn vor, indem du denen den Kuchen vorbeibringst, so du das für richtig hältst..

Außerdem kann man auch in Kneipen alkoholfreie Getränke konsumieren und evtl. Anschluss finden.

Antwort
von brennspiritus, 74

Jeden Tag einen Spaziergang. So lernt man schonmal die Leute im Umkreis kennen. Falls es einen Markt in der Nähe gibt, hingehen, da kommt man schnell ins Gespräch.

Oder  in eine passende facebook-Gruppe gehen. Ich meine es gibt eine "neu in Berlin" oder so ähnlich

Antwort
von tactless, 76

Meist lernt man doch durch den Job neue Leute kennen. 

Antwort
von ServusPiefke, 70

In einem Töpferkurs, Tanzkurs, Kunst,- und/oder Zeichenkurs, Chor, Musikkapelle, Kochkurs, Sprachkurs, Theaterkurs, Nudelsieb-auf-dem-Kopf-Kurs, usw....... 

Kommentar von tactless ,

Und in wie viele deiner genannten Kurse würdest du mit 29 gehen? 

Kommentar von ServusPiefke ,

Im Moment bin ich auf Sparkurs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten