Frage von FAKEDAVE, 14

Wo kann man scharze und weisse eng angliegende bzw. Körperbetonende Sweatshirts kaufen?

Hallo Community

Wo kann man scharze und weisse eng angliegende bzw. Körperbetonende Sweatshirts kaufen? Mit versand in die Schweiz :)

Danke im Voraus und Gruss

FAKEDAVE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dan030, 1

Die Pullover, die z. B. Defshop unter der Marke "Bangastic" im Programm hat, fallen sehr schmal aus. Wenn Dir der Stil gefällt, kannst Du da zumindest in schwarz was finden.

Antwort
von Barolo88, 8

überall, du musst halt auf die Bezeichnung  slimfit oder ähnlich  achten