Frage von anonym173618, 48

Wo kann man Sammler für Lego-Starwars finden?

Ich habe als kleines Kind Lego-Starwars gesammelt. Und ich will es verkaufen da es nur herum steht und staub fängt. Aber ich will es nicht an kleine kinder verkaufen da ich weiß, dass es dort kaputt wird. Ich will es an Sammler verkaufen. Bau-Anleitung ist überall dabei!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darthvaderr, 35

Gehe mal auf ein Lego Sammler Form und frag mal nach bin auch nen Sammler

Antwort
von Psychologie5Sem, 37

In Ebay findest du reichlich Abnehmer für Legoteile.