Frage von xJetw, 43

Wo kann man Sachen mit PSC bezahlen?

Hey ich habe 10€ PaySafeCard bekommen und dachte es funktioniert bei Amazon, tut es leider nicht.. wisst ihr zufällig wo man mit PaySafeCard zahlen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frax18, 29

Ich glaube Amazon erlaubt das anonyme Zahlen per Paysafecard nicht. Bei vielen anderen Onlineanbietern wie z.B. Onlinespiele wird dieses Zahlungsmittel jedoch akzeptiert, da sie dadurch viele Einnahmen über Minderjährige generieren lassen, die eigentlich noch nicht der Verfugnis für elektronische Onlinezahlungen besitzen.


Antwort
von Layin12, 15

Man kann bei manchen Online Games bezahlen. Ich weiß gerade nur Moviestarplanet.  Dort kann man sich Vip mit einer PaySafeCard kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

~Layin12

Antwort
von Yannickmeister, 43

Guten Tag

Da gibt es viel , was hast du den für Interessen?

Kommentar von xJetw ,

Anziehsachen, Spielsachen halt was, was man bestellt nicht so Spiele im Inet.

Kommentar von xJetw ,

Hättest du da Vorschläge? 😅

Antwort
von shicano, 38

z.B: InGame Sachen 

Antwort
von Kaffeekanne87, 20

Ich kenne es leider nur von Onlinespielen!

Kommentar von xJetw ,

Zum Beispiel? ich habe in Habbo geschaut, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.