Frage von niraK22052015, 42

Wo kann man russisch lernen?

Kennt jemand eine gute Seite, App oder ähnliches wo man super Russisch lernen kann? Also Schrift und Aussprache? ^^"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steven736, 13

Duolingo :)
• Gibt es als gratis app für ios und android, ist auch sehr gut aufgebaut meiner Meinung nach - allerdings mit ausgangssprache englisch (bis jetzt!)

Probiers auf jeden Fall aus :) lg und viel spaß beim лвл мыслишь ыдчоц... ;)

Kommentar von steven736 ,

Danke für die hilfreichste Antwort ;)

Antwort
von play4gay1978, 33

Ich weiss nicht ob es Russusch anbietet, aber vielleicht Bubble.

Antwort
von ichmag11, 31

Spiel einfach CS:GO :D

rush b cyka

Antwort
von LovelyShiba, 28

https://de.babbel.com/