Frage von xJinix, 92

Wo kann man ruhigen Urlaub in Deutschland machen?

Hallo zusammen,

Ich suche schöne Orte in Deutschland die nicht weiter als 400km von Köln entfernt sind, an denen man über Silvester einen netten ruhigen Urlaub machen kann. 

Schön wäre es wenn ein Wäldchen, See oder das Meer in der Nähe ist. 

Freue mich über eure Tipps! 

Liebe Grüße und Danke schonmal! 

Antwort
von Nordseefan, 89

Auf den Ostfriesischen Inseln, besonders auf den autofreien.

Kommentar von Ruehrstab ,

Genau: Wangerooge zum Beispiel. Aber auch Ameland nebenan vor Holland.

Kommentar von xJinix ,

Und Orte wo es schöne Wälder gibt? Nordsee ist mir schon ziemlich gut bekannt als Reiseziel. 

Kommentar von Ruehrstab ,

Bei Dir in der Nähe gibt das Bergische Land, sonst vielleicht der Harz? Märchenhaft waldig.

Kommentar von Nordseefan ,

Stimmt, bekannt ist es schon, aber dennoch ruhig ( im Winter)

Bei Wald würde ich dir Orte im Sauerland oder in der Eifel vorschlagen die KEINE Touristenorte sind.

Antwort
von Deichgoettin, 70

In einem der hübschen "Sielorte" an der Nordsee:

http://www.ndr.de/ratgeber/reise/ostfriesland/Von-Siel-zu-Siel-durch-Ostfrieslan...

Antwort
von antonczerwinski, 92

In jedem Ort, der kein Touristenmagnet ist. Es bieten sich Kuhdörfer im Sauerland, Münsterland oder auch Ostfriesland an.

Antwort
von Digarl, 75

Im Norden, z,B. Nord und Ostsee. Im Schwarzwald oder einfach in ein Dorf in Bayern fahren. 

Oder in der Eifel

Antwort
von Fliederblume, 71

Spreewald, Vulkaneifel, Jadebusen.

Antwort
von JoachimWalter, 40

Nordsee. Wir waren letztens über Silvester in Büsum. Was ein Treiben, was für Menschenmassen! Aber schön!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community