Frage von Appgalaxy, 27

Wo kann man rot blau 3D Brillen kaufen?

Ich wollte fragen wo man ganz einfache rot blau oder rot grün 3D Brillen aus Pappe kaufen kann? Bei Amazon habe ich schon geschaut, jedoch gab es da keine richtigen.

Bitte um Antwort! LG AppGalaxy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michel1975, 26

Ebay! Da hab ich meine her. Anaglyph Brillen heißen die

Antwort
von ChrisLoersch, 27

Die gibt es bei manchen Filmpaketen. Oder bei so Kleinzeug oder 1 Euro Läden