Frage von Sabine12,

Wo kann man ''Rosas Traum'' anschauen?

ich möchte mir gern den Film anschauen....finde ihn aber nirgendwo......!

Wen ihn jemand findet dann....Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gameinsider1986,

Scheiße! Hab den gestern gesehen, suche ihn aber als DVD, welche auch unauffindbar ist! ._.

Antwort
von gutefrage2011,

kino.to

Kommentar von Sabine12 ,

da habe ich geuckt....gibt es leider nicht

Kommentar von gutefrage2011 ,

schade

Kommentar von Sabine12 ,

ja, OK! aber trozdem Danke

Antwort
von Lisafrog,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

läuft am freitag in kika :) :)

Kommentar von Sabine12 ,

ich weiß ;D