Frage von Syyntax, 359

Wo kann man Root Beer kaufen?

Ich habe mir letztens ein paar Dosen Root Beer von A&W aus Amerika importieren lassen. Schmeckt gut, aber ist zu teuer aufgrund des Imports.

Kann man das auch irgendwo in Deutschland kaufen? Entweder das von A&W oder MUG. Das sind die beiden besten. Gibts irgendwo im Real oder so Root Beer? Hab's noch nie vorher gesehen. Vielleicht einfach nicht gefunden.

Antwort
von Saturnknight, 291

in meinem Globus Markt hier im Ort gibt es Tem's Root Beer. Es schmeckt ein bißchen anders als A&W oder Barqs, aber trotzdem gut. Und vor allem: es kommt aus Deutschland.

http://www.facebook.com/temsrootbeer

http://www.temetum.eu/

Manche Tankstellen haben auch Root Beer (meist A&W). Ich muß sagen, Mug hab ich in Deutschland noch nicht gesehen, höchstens als Direktimport. Stars & Stripes hab ich auch schon in manchen Läden gesehen, aber selten. Und, bis vor ein paar Jahren gab es bei einigen Subway Restaurants Barqs Root Beer in den Getränkespendern. Aber leider kenne ich mittlerweile kein Subway mehr in Deutschland, die Root Beer haben.

Vor kurzem konnte ich auch mal Carters Root Beer probieren, das fand ich nicht so gut.

Aber ich weiß noch, als ich in den USA war: da gab es in den Supermärktenlange Regale mit 2 Liter Flaschen Root Beer, verschiedener Firmen wie A&W, Barqs, Dads old fashioned ... es war wie im Paradies.

Ich weiß noch, kurz vor dem Heimflug hab ich mir so eine Flasche gekauft. Ins Handgepäck durfte ich sie natürlich nicht mitnehmen. Und mir wurde abgeraten, sie in den Koffer zu tun, weil nicht sicher wäre, daß die Flasche nicht platzen könne ... ich solle sie besser ausleeren. Da ich noch 2 Stunden Zeit hatte, hab ich sie dann leer getrunken. 2 Liter Root Beer in 2 Stunden ...

Antwort
von Skinman, 267

Amazon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community