Frage von JohannesIchlu, 190

Wo kann man richtiges Hacken lernen?

Ich würde es recht interessant finden das Hacken zu beherschen, nur wie lernt man es? Wo haben es die ganzen Profi Hacker gelernt? Auf YouTube gibt es hwar viele Videos, aber häufig funktioniert es nicht.. Also, weiß jemand wie man richtig hackt?

Antwort
von xdxderich, 153

Man sollte programmieren können. Außerdem wäre es extrem vorteilhaft sich mit den Web-Sprachen auszukennen (natürlich HTML, php, evtl. sql, javascript,... ).

Ich denke, dass man nicht direkt das Hacken lernen kann.... Man kann sich natürlich irgendwelche Tools herunterladen und damit herumspielen... Aber das Knacken von Sicherheitslücken ergibt sich vermutlich einfach so ..

Die Hackerprofis haben sehr wahrscheinlich auch sowas wie Informatik studiert o.Ä. . Und wie gesagt... das ergibt sich dann.. Es gibt allerdings einige Erklärungen von bestimmten Methoden die man verwenden kann... Aber da reicht nicht das suchen von "Hacking Tutorial" oder sowas ^^

Also muss man da letztendlich Zeit investieren, bis man das wirklich gut kann.

Kommentar von xTheRace2000 ,

Danke, perfekte Erklärung. Aber so eine Theoretik hatte ich auch im Kopf ^^

Antwort
von xTheRace2000, 130

Hey, 

ich bin ein sehr großer Fan von Anonymous. 

Ich glaube, dass die alle ein riesen großes Forum haben, wo sie sich austauschen und etwas präsentieren. Ich glaube zudem auch, dass die meisten es sich selber beigebracht haben.

Am Rande: Das ist nur eine Vermutung, nicht die Wahrheit! Wenn einer es weiß, lasst es mich wissen, denn mich interessiert es auch sehr!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von xdxderich ,

Es gibt mehrere Forums von Anonymous ^^ Du solltest aber bedenken, dass der Großteil von Anonymous nicht aus Hackern besteht.

Kommentar von xTheRace2000 ,

Ok ^^

Antwort
von Lenok56, 117

Es gibt viele Bücher darüber

Antwort
von noname68, 112

fang schon mal beim förster mit holzhacken an, das übt.

Antwort
von SUSFILM, 96

Hack to learn, not learn to Hack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten