Wo kann man richtig zeichnen lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe min ganzes leben schon (das klingt als wäre ich schon rwig alt) habe konplett mit normalen buntsitften und bleistifteb gezeixhnet. Ich liebe farber castell buntftifte und jetzt habe ich welche, die man auch gut verwischen kann... leider weiß ich nicht wie die heißen...geh doxh mal in einen Künstler bedarfgeschaeft, da findest du sehr gute ..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loulouloullll
18.01.2016, 18:56

Danke 👍... Wie sehen die aus?!

0
Kommentar von EmmaSternx
18.01.2016, 19:07

die sind in einer lilanen verpackung aus alu denke ich... aber die waren teuer, aber ich habe sie zu weihnachten bekommen und mit anderem zeichenzeug...

0

Kommt drauf an was du zeichnen willst. Ob realistisch comic manga etc. Ich mache learning by doing seit ich 11 bin bin nun 14 und ziemlich gut wie man mir oft sagt. Ich zeichne realistisch und mangas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loulouloullll
18.01.2016, 18:07

ich möchte auch realistisch, Kawaii ( doodle) und manga zeichnen...

0