Frage von MondKindLuna, 60

Wo kann man reiten (und nicht Voltigieren) lernen?

Meine Frage ist oben.Ich finde nämlich nichts wo man wirklich reiten kann.Überall lernt man nur Voltigieren. Details:

-In der Nähe von Bielefeld -Preis ist erstmal egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SveaMagKuchen, 24

wie wäre es mit Reiterferien?
Bei der Pony Ranch Lanwermann im Kalletal ( eta 40-50km von Bielefeld) kann man in den Reiterferien super das Reiten anfangen und gucken ob das was für einen ist.
www.pony-ranch-lanwermann.de

Antwort
von GuckLuck, 26

In jedem Reitstall normalerweise

Kommentar von MondKindLuna ,

Wenn man da schaut kann man sich nur zum Voltigieren anmelden.

Kommentar von GuckLuck ,

Komisch

Kommentar von MondKindLuna ,

ja.Irgendwie schon...

Antwort
von Jeannx, 44

http://www.rv-dornberg.de/Info.aspx?id=9