Wo kann man Regelbretter mit "wilder Kante" (Längsschnitt) kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Frag beim Tischler ,Sägewerk oder auf einen Forsthof nach.. Das was du suchst sind nämlich unbesäumte Bretter und da hast du die besten Chancen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTom
03.11.2016, 16:30

"unbesäumt", danke, das war genau das Stichwort, das ich gesucht hatte - wieder was gelernt :)

0

Lustigerweise gibts die auch im Baumarkt und endbehsndelt (BAUHAUS). Oder, wenn du selbst Hand anlegen willst (schleifen, klarlackieren), dann schau mal in einem Sägewerk vorbei und lass die rustikalen Bretter entsprechend ablängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Obi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?