Frage von Tequila12345, 48

Wo kann man "raus"?

Hallo, ich habe zurzeit ziemlich viel Stress. Ich möchte in den Zeugnisferien einfach mal raus. Meine beste Freundin und ich wollen irgendwo hinfahren. Wir wohnen Nähe Hamburg. Uns ist in den Kopf gekommen vielleicht nach Köln? Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? Darf aber nicht zu teuer sein da wir noch Schüler sind :b

Liebe Grüße :)

Antwort
von takeiteasy96, 30

Wenn ihr etwas weiter weg wollt, könnt ihr ja mal bei Ryanair vorbei schauen. Es gibt momentan extrem günstige Flüge ins Ausland. Zwar nur innerhalb Europa, aber immerhin.

Fliege z.b. nächsten Monat mit meinem Freund nach London. Haben für beide, hin- und zurück 39,95€ bezahlt. Ein Schnäppchen. Dazu kommt dann noch das Hotel. Aber wenn ihr nicht so viel wert auf Luxus legt, dann findet man auch was.

Einziger Nachteil ist dass die Flughäfen in den meisten Fällen Billigflughäfe sind die nicht Zentral in der Stadt liegen sondern etwas abseits. Aber normalerweise wird ein Shuttle bzw ein Zug oder Bus angeboten der in die Stadt für etwas Geld angeboten wird.

Kommentar von Tequila12345 ,

Dankeschön aber fliegen kommt nicht in frage :D

Kommentar von takeiteasy96 ,

Dann vielleicht mit dem Fernbus nach Frankfurt. Die Skyline ist toll. In die Therme gehen. Viele Hotels bieten Arrangements an. 
Oder wie du schon sagtest, nach Köln. Wobei ich Köln recht langweilig und trüb finde. Liegt wahrscheinlich daran dass ich schon zu oft da war.
Oder vielleicht mal nach Paris. Dahin kann man auch fahren!

Kommentar von Tequila12345 ,

Frankfurt klingt auch noch ganz gut :) ne also wäre ja nur für die Zeugnisferien das sind glaub ich 3 oder 4 Tage und da lohnt sich das glaube ich nicht so. Soll auch nichts großes sein, einfach um mal raus zu kommen. 

Antwort
von Hardware02, 7

Wie wäre es mit Kopenhagen? ... Ich meine, kommt drauf an, was ihr dort machen wollt. Kopenhagen ist zwar eine relativ teure Stadt, aber wenn ihr euch eine günstige Unterkunft sucht, dann geht es schon. 

Antwort
von x15Fps, 7

Berlin finde ich schön und vielleicht Europa -Park bzw. Holiday-Park

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten