Frage von Swagboy96, 66

wo kann man pures gonadotropin kaufen wegen muskelaufbau?

ich will breit werden aber weil anabolika das herz und den hodensack gefährden will ich die nicht nehmen. habe von gonadotropin gehört soll ein präparat hirnhangdrüse hormon sein was in die eier reingeht und sie dazu bringt mehr testosteron zu bilden sodass man einen erhöhten wert hat und mehr masse kriegt. wo holt man sich das zeug? hat jemand erfahrung?

Antwort
von Chillersun03, 25

ich will breit werden aber weil anabolika das herz und den hodensack gefährden will ich die nicht nehmen. habe von gonadotropin gehört

Schwachsinn ist das. Die Supplementierung von Gonadotropin hat ähnlich viele Nebenwirkungen. Du greifst damit nämlich in eine hohe Ebene der Hormonausschüttung im Gehirn ein, der Körper stellt bald kein eigenes Gonadotropin mehr her. Es wird mehr Testosteron produziert aber es macht KEINEN Unterschied für die Schädlichkeit für das Herz ob das Testosteron von außen zugeführt wird, oder du es den Körper erzwingt produzieren lässt.

Lies dich erst einmal ein. Dann kann man vielleicht weiterreden.

weil anabolika das herz und den hodensack gefährden

Bei richtigem Umgang ist das nahezu nicht der Fall.

Schließlich führt das Testosteron was du selbst proudzierst auch nicht dazu, dass deine Hoden Schrumpfen oder du ein fettes Herz kriegst.

Kommentar von Chillersun03 ,

Davon abgesehen ist Gonadotropin ziemlich teuer, viel teurer als anabole Steroide.

Kommentar von roidsbrah ,

Schließlich führt das Testosteron was du selbst proudzierst auch nicht dazu, dass deine Hoden Schrumpfen oder du ein fettes Herz kriegst.

Natürlich schrumpfen die Hoden bei einer Testo zufuhr von aussen! die hoden müssen es nicht mehr produzieren. im normalfall pendelt sich das aber wieder ein.

Kommentar von Chillersun03 ,

Schließlich führt das Testosteron was du selbst produzierst auch nicht dazu, dass deine Hoden Schrumpfen oder du ein fettes Herz kriegst.

Es geht nicht um von außen zugeführtes Testosteron.

Antwort
von selman3417, 5

Definition und Vorkommen von Zink
Der bekannte Mineralstoff Zink ist ein für unseren Körper unentbehrliches Spurenelement, welches zur Gruppe der essentiellen Mikronährstoffe gehört. Zink ist an zahlreichen Funktionen unseres Körpers beteiligt und neben dem Mineralstoff Eisen das am häufigsten im menschlichen Körper vorkommende Spurenelement.
Zink befindet sich vor allem in den roten Blutkörperchen, Augen, Nieren und in der Haut, Prostata und Leber. Der wichtige Mineralstoff Zink kann grundsätzlich über die Ernährung beispielsweise durch das Essen von tierischen Lebensmitteln wie Geflügel, Fisch und Rotfleisch oder durch Hülsenfrüchte und Haferflocken aufgenommen werden. Da spezielle Personengruppen wie beispielsweise Sportler oder Personen, welche an einem akuten Zinkmangel leiden, über einen erhöhten Zinkbedarf verfügen, empfiehlt sich ebenfalls die regelmäßige Einnahme von Zink im Rahmen von Nahrungsergänzungsmitteln.
Die Wirkung des Spurenelements Zink
Die Wirkung des Spurenelements Zink wird klar, wenn man sich die Symptome einer Person anschaut, welche unter der Krankheitserscheinung Zinkmangel leidet. Ein Zinkmangel kann sich beispielsweise durch extreme Müdigkeit, Haarausfall, schlechte Wundheilung, Blutarmut, geringe körperliche Leistungsfähigkeit oder schwaches sexuelles Interesse bemerkbar machen, sodass die Wirkung des Spurenelements Zink gleich zahlreiche Teilbereiche umschließt.

Antwort
von unddannkamessah, 29

den hodensack gefährdet, so, bist du dir da sicher?
Stell dir vor wenn du auch ohne Drogen Fit werden könntest, nennt sich Disziplin, Training und Ernährung! schonmal davon gehört?

Antwort
von Luxerus, 34

Wie alt bist du denn? Laut dieser Fragestellung würde ich sagen 15/16!              1. Wenn du Muskeln aufbauen willst geh ins Fitnesstudio und trainier. Willst du dir zeit lassen mache es ohne Proteinpulver wenn du aber für den Sommerurlaub besser aussehen willst nehm Proteinpulver.                                Aber von so mitteln die man nicht kennt wirklich sollte man die Finger lassen. Wenn du dün bist und nur Masse aufbauen willst geh in den nächsten fastfood laden und fress dir masse an  

Kommentar von Swagboy96 ,

anhand einer fragestellung alter festzulegen is gewagt XD bin 20 um genau zu sein. fitness geh ich 3 mal die woche und shakes trink ich auch esse viel. das sind so basics aber mit der zeit wird der aufbau immer langsamer weil man schon ziemlich fett geworden ist und der körper weniger aufbaut. deshalb denke ich an so zusätze wie gonatropin

Kommentar von Luxerus ,

Aber wenn man schreibt

ich will breit werden aber weil anabolika das herz und den hodensack gefährden will ich die nicht nehmen.

denkt man halt so

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements & gesund, 7

Hallo! Gonadotropin gehört zu den Proteohormonen und es ist keinesfalls harmlos. Ich persönlich würde da sogar eine schwache Dosierung von Enantat vorziehen. 

Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das in kleinen Mengen längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden. Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. 

Man sollte auch das lassen es geht hier nur um ie Relativierung. Alles Gute. 

Antwort
von DANIELXXL, 26

Frag mal bei Edeka, die haben ein echt breites Sortiment.

Antwort
von Sporadic, 34

das zeug ist dazu du, um abzusetzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community