Frage von ErrorMail, 34

Wo kann man programme hochladen ohne dass man die nochmal neu installieren muss?

Hei! :D ich muss meinen laptop neu aufsetzen weil der ist unerträglich und spackt nur mehr rum..allerdings habe ich jetzt das proplem dass ich viele programme habe (wie zb photoshop und sony vegas..) und ich die nicht nochmal neu downloaden/installieren will weil das einfach so zeitaufwendig ist e.e.. also kann mir da wer helfen? Dx danke im vorraus :) ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexander1230, 15

Das geht leider nicht! Du kannst aber versuchen in der Systemsteuerung Programme die du nicht brauchst zu deinstallieren! Dann sollte er wieder schneller werden!

Kommentar von ErrorMail ,

das proplem ist ja nicht nur die geschwindigkeit sondern ich kann auch teilweise nichts mehr speichern bei meinen zeichenprogrammen geschweige denn dass mir meine bilder angezeigt werden; da steht auch system error was mich stutzig macht..

und dann das mein bowser sich ständig schließt und dass die seiten immer abstürtzen was vorher nie der fall war

und skype egal wie oft ich es öffne und wie lange ich warte es bleibt immer ohne rückmeldung T~T

Kommentar von Alexander1230 ,

So wie dich das anhört wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als neu Aufsetzen! LEIDER!!

Antwort
von Sparkobbable, 25

Nicht das ich wüsste. Das ist ja gerade das Problem am neu aufsetzten

verdammt, weil ich hatte das ja schonmal gehabt und das hat mich nen tag gekostet wieder alle programme wieder neu runterzuladen damals..;_;

Kommentar von Sparkobbable ,

Tja. Du könntest zwar ein Image deines Windows brennen und es wieder drauf Laden. Dann wären alle Programme erhalten. Aber es würde nach wie vor der ganze Müll drauf sein. Daher sinnlos

Antwort
von Chilliboss, 19

Neu aufsetzen geht ohne Programmverlust nicht. Du kannst höchstens das BS nochmal drüberbügeln aber so wirst die Bugs auch nicht los.

ach verdammt x_x... 

Kommentar von Chilliboss ,

Versuchs halt mal mit nem cleaner. Jv Power-Tools oder so. Mal die automatische Reinigung durchführen. Oder mal die Win- Datenträgerbereinigung ausführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community