Wo kann man professionell Warm ups und Cool Downs lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachdem man die Zumba-Instructor Ausbildung gemacht hat, hat man die Möglichkeit sich beim ZIN anzumelden und man bekommt jedes Monat Songs + alle zwei Monate Choreografien inklusive Warm-ups und Cool downs. 

Auch wenn man sich dort nicht anmeldet, kann man sich beispielsweise auf YouTube Warm-up Videos ansehen oder die Warm-ups und Cool down einfach nur so zusammenstellen. Es geht dabei ja nicht um Perfektion, sondern man soll sich einfach nur kurz aufwärmen, den Kreislauf in Schwung bringen bzw wieder runter bringen. 

Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Einige Zumba Trainer haben sogar gar keine vorbereitete Choreo, sondern improvisieren einfach nur. Soviel kann man da nicht falsch machen, wichtig ist nur Spaß zu haben und die Leute zu motivieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?