Frage von dominic22, 73

Wo kann man Produkte für sein Home Cockpit kaufen (günstig)?

Will mir mein eigenes Home Cockpit bauen und benötige, wenn möglich günstige Produkte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilotflying, 38

Billig ist in der Fliegerei gar nix! Selbst gebrauchte und ungeprüfte Instrumente haben einen gewissen Ssmmlerwert.

Finden kannst Du die Sachen auf den einschlägigen Seiten wie Ebay odet in jedem Fachhandel für Luftfahrtbedarf.

Kommentar von Pilotflying ,

Danke für den Stern 😊

Antwort
von JulianM2001, 27

Komplette, Originale Teile gibt es fast nur im Internet.

Zum Basteln: Bei einem Schrottplatz nachfragen, ob die vielleicht etwas haben. Im Elektro-Fachgeschäft (Conrad,...) gibt es Displays, Knöpfe, Schalter, Kabel,.....

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 44

Sorry, das ist halt so ein Hobby wie Modellbahnen - da gibt es bis auf vereinzelte Schnäppchen einfach nix günstig.

Die einzige Möglichkeit ist, selbst zu bauen.

Antwort
von Janni277, 32

www.simparts.de Ist zwar nicht so billig aber ist super Qualität!

Antwort
von luke01BGaasdorf, 42

Amazon