Wo kann man preiswert Möbel bei einer Wohnungsaufloesung unterstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Selfstorage ist da eine gute Lösung. Du kannst fast rund um die Uhr an dein Lagerabteil ran und die Mindestmietdauer ist relativ kurz, bei MyPlace z.B. nur zwei Wochen. Die sind in vielen Großstädten vertreten: https://www.myplace.de/

Achte am Besten darauf, dass das Unternehmen Mitglied im Verband Deutscher Selfstorage-Unternehmen ist, da werden wichtige Qualitätskriterien vorgeschrieben (Service, Sicherheit, Zugang, Temperatur etc.) und natürlich, dass es trocken und sauber ist. Es gibt auf jeden Fall auch deutlich günstigere Anbieter, aber da wäre ich vorsichtig, was Sauberkeit und Trockenheit angeht, vor allem weil deine Möbel ja noch gut in Schuss sind und du sie ja wahrscheinlich irgendwann wieder nutzen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung