Wo kann man Potterheads kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich find es via Facebook Gruppe sehr angenehm. Man muss sich nirgendwo neu anmelden, weil man häufig eh schon auf FB ist.

Ich bin dafür in der Gruppe "Alter, geh Quidditch spielen!". Da kann jeder iwas posten und alle anderen können drauf antworten. So findet man sehr schnell Anschluss, es werden Aktionen organisiert und alle sind sehr freundlich ^__^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pottermore ist nicht mehr interaktiv.Da kann man leider nicht mehr chatten.

Schau dich einfach mal bei "Zauber Hogwarts" oder "Harry Potter Xperts" um,hier sind viele Potter-Fans versammelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Wattpad? Das ist hauptsächlich da um eigene Geschichten zu schreiben und die der anderen zu lesen, aber man kann auch Leute kennen lernen.

Wir haben über Instagram eine WhatsApp Gruppe erstellen können.

Suche einfach mal auf Sozialen Netzwerken, du wirst eine ganze Menge finden können^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallohalloo..

Wenn du willst können wir und austauschen :) bin auch ein grooosser fan.. wenn du lust hasst kannst du ja hier antworten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?