Frage von mew777 13.02.2011

Wo kann man pokemon schwarz kostenlos auf deutsch downloden?

• Hilfreichste Antwort von LOLMON 13.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von MrGamer075 13.03.2013

der Link wird net ganz angezeigt.

hier nochmal ein DownloadLink:

http://www.rom-freaks.net/gotodownload-pp2qehcv3z8d.html

• Antwort von MrGamer075 13.03.2013
  • Antwort von mew777 26.11.2012

ps. Ich hab das spiel das ich spielen will auch selber will es aber am PC zocken

• Antwort von Mikedeutsch 07.10.2012

erstmal ist das illegal und ich werde dich melden weil du illegale sachen fragst

• Antwort von nina6312 11.06.2012

An CaroCatty : Aber DeSmuMe macht schaden am pc.

• Antwort von CaroCatty 20.05.2012

Du kannst du Pokemon schwarze Edition kostenlos downloaden. Das Spiel musst du entpacken und dann von WinRar auf den Desktop ziehen. Damit du das Spiel auf deinem Pc spielen kannst, musst du dir den DeSmuMe herunterladen. (Ist natürlich kostenlos C; ). Den auch entpacken und auf den Desktop ziehen. Dann hast du das Spiel und den DeSmuMe auf dem Desktop. Um das Spiel zu starten, ziehst du mit der Maus das Spiel auf den DeSmuMe und dann wird es gestartet.^^ Bevor du das Spiel schließt, vergiss nicht zu speichern!! Wenn du das Spiel das 2. Mal startest, brauchst du es nur auf den DeSmuMe zu ziehen. ;) Ist leichter, als es sich anhört.

Die Links:

• Pokemon schwarz für pc kostenlos downloaden: http://www.mediafire.com/?4bo5fntum25kwb6
    • DeSmuMe downloaden: Sorry, den Link kann ich nicht angeben, da man nur einen verwenden darf. Gib einfach in der Google - Suche ein: Desmume Download.
  • Antwort von CoSHII 13.02.2011

Geh auf www.mygully.com meld dich an (ist ne Forum) ------> Geh zu Spiele und suche

• Antwort von messerjack94 13.02.2011

wie soll den das gehen, der dsd is dazu viel zu alt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!