Frage von jam17, 51

Wo kann man pokemon go herunterladen für ios?

Wen ich es bei appcak herunterlade hat es die Version 0.29.2 das Problem ist es hat keine Server Verbindung und wenn ich es im app store herunterlade hat es die Version 1.0.2 nur es stürzt beim starten sofort ab Meine Frage lautet wo lade ich es runter wo es bei ios funktioniert wo ich keine so starken Server Probleme habe

Antwort
von LiemaeuLP, 36

Überraschenderweise aus dem App Store
https://appsto.re/de/XnIpbb.i

Antwort
von TheQ86, 38

die offizielle App gibt es im AppStore. Serverprobleme wirst du durch eine andere Appversion eh nicht beseitigen können.

Meine App funktioniert wunderbar. Auch wenn es manchmal bis zu 2 Minuten dauert, bis sie dann geladen hat. Da kann aber die App nichts für. Wenn sie bei dir dauernd abstürzt, deinstallier die App, starte das iPhone neu und installiere die App noch mal. 

Antwort
von PST1000, 30

Bei iOS oder bei allen iPhones kannst du nur aus dem AppStore selbst runter laden also nicht von Drittanbieterinternetseiten

Außer natürlich du hast ein Jalebrake auf deinem IPhone

Das heißt du kannst dir die App nur hier runter laden:

„Pokémon GO“ von Niantic, Inc.
https://appsto.re/de/XnIpbb.i

Antwort
von blizzard901, 24

Im Notfall kannst du es auch bei Chip herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten