Frage von LoolGamer2016, 511

wo kann man pocketmine für Minecraft pe 0.14.0 kriegen?

hallo ich wollte wissen ob es pocketmine für 0.14.0 schon gibst wenn ja dann bitte hier beantworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 454

Es gibt Imagicalmine (verbesserte Pocketmine Version) Link: http://jenkins.imagicalcorp.ml:8080/job/ImagicalMine-0.14/36/
Da dann auf den Dateiname unter Build-Artefakte drücken um download zu starten. Dann auf PocketMine-MP umbennen und in den Ordner tun

Kommentar von LoolGamer2016 ,

Danke hat geholfen

Kommentar von Michi2000B ,

ja leider ist die Anbieterseite von imagicalMine zur zeit down :/

Kommentar von ikinikin ,

Echt? Und Pocketmine? Wurde das weiter entwickelt?

Antwort
von donnixyt, 249

Es gibt leider kein PocketMine für die 0.14! Google einfach nach "ImagicalMine McPE 0.14" und du kannst im Prinzip das Gleiche haben wie PocketMine aber mit mehr Features und in der 0.14!

Kommentar von Minecrafter2002 ,

PocketMine gibt es auch für die 0.14.0.

Antwort
von Minecrafter2002, 362

Die PHP7 Version unterstützt schon Build 1. Wenn du PocketMine aber für Build 4/5 haben willst, musst du nur das Protokoll in der Datei src/pocketmine/network/protocol/Info.php von 38 zu 43 ändern. Falls du mit PHP7 nichts anfangen kannst solltest du auf ImagicalMine, ClearSky oder Genisys ausweichen.

Antwort
von donnixyt, 311

Gibt leider kein PocketMine für die 0.14! Aber es gibt was, was fast genau das Gleiche ist und nennt sich ImagicalMine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten